Ein tolles Team

Als ich 2003 das Angebot bekam, den alteingesessenen Betrieb zu übernehmen, in dem ich selbst meine Ausbildung absolviert habe, musste ich nicht lange überlegen. Holz ist ein wunderbarer, erstaunlich vielseitiger Werkstoff, mit dem die Arbeit nie langweilig wird. Es macht uns Freude, kreativ zu sein und etwas mit den eigenen Händen zu schaffen.

Geführt wird unser Team durch mich Michael Marx (Meister) und meinem Geschäftspartner Philipp Kaebe (seit 2023). Zu unserem Team zählen wir zwei Gesellen und eine Auszubildende. Wir bilden regelmäßig aus, weil wir unser Wissen gerne weitergeben.

Wichtig ist uns ein fairer Umgang sowohl mit unseren Mitarbeitenden wie auch mit unseren Kunden. Wir stehen für aufrichtige Beratung, hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit, damit Sie als Kunde auf Dauer mit uns zufrieden sind.